20 Jahre SVP Hochdorf - Ein gelungenes Fest

Die SVP Hochdorf feierte am Samstag 15. September 2018 bei prächtigem Wetter mit einem öffentlichen Festanlass auf dem Bellevueplatz ihr 20-jähriges Bestehen. Mit dabei waren prominente Gäste aus der nationalen und kantonalen Politik der SVP, wie Regierungsrat Paul Winiker, Nationalrat und Fraktionspräsident Thomas Aeschi, Nationalrat Franz Grüter sowie Kantonsrätin und Präsidentin der SVP Kanton Luzern Angela Lüthold-Sidler.

All diese prominenten Gäste überreichten der SVP Hochdorf ihre Glückwünsche und standen in den einzelnen Talk-Runden der Ortsparteipräsidentin Moni Schnydrig Rede und Antwort. Die gut und kritisch formulierten Fragen  und Rückfragen entlockten dem einen oder anderen Gesprächsgast auch sehr interessante Zusatzinformationen. Die Kernaussage all dieser Persönlichkeiten war, dass es notwendig ist und es sich lohnt, für die Freiheit, Sicherheit und Selbstbestimmung der Schweiz in allen Belangen zu kämpfen. Die sehr zahlreich erschienenen Besucher sorgten für eine gute und friedliche Stimmung. Sie sowie viele zufällig anwesende Passanten konnten den Gesprächen mit den prominenten Gästen nicht nur zuhören, sondern hatten auch Gelegenheit, sie hautnah und persönlich zu erleben, selber mit ihnen ins Gespräch zu kommen und auch öffentlich oder auch persönlich Fragen zu stellen. Die vielen Glückwünsche und die positiven und aufmunternden Reaktionen des Publikums haben gezeigt, dass es die SVP Hochdorf braucht und sie auf dem richtigen Weg ist.

Letzter Monat Mai 2021 Nächster Monat
week 17 1 2