Erfolgreicher Jungbürgerapéro der SVP Hochdorf

Am letzten Freitag, 16. September 2016, hat die SVP Hochdorf die Hochdorfer Jungbürger mit Jahrgang 1998 und 1997 zu einem Apéro im Restaurant Mare eingeladen. Dabei konnten die zahlreich anwesenden Jugendlichen in ungezwungener Atmosphäre im Rahmen eines Talks unter der Leitung von Mony Schidrig einzelne Exponenten der SVP - und die SVP selber - kennen lernen. Beat Meister, Bruno Portmann, Marco Wäspi und Michael Günter standen Red und Antwort und berichteten, weshalb sie sich politisch engagieren, weshalb sie sich für die SVP entscheiden haben und was für Erfahrungen sie in der SVP gemacht haben. Die Jugendlichen konnten sich aus erster Hand davon überzeugen, dass die SVP eine echte Volkspartei ist, welche die Interessen der Bevölkerung vertritt und deren Mitglieder das gesamte Spektrum der Bevölkerung abdecken.

Ganz besonders am Herzen liegen der SVP - neben den Anliegen der Jugendlichen - auch die Interessen des Hochdorfer Gewerbes. In dem die SVP allen anwesenden Jugendlichen einen Geschenkgutschein GWÄRB HOCHDORF überreichte, untermauerte sie, dass sie ihren Worten auch Taten folgen lässt und sich aktiv für das lokale Gewerbe einsetzt.

Die SVP Hochdorf freut sich, dass sie die Hochdorfer Jungbürger und ihre Anliegen persönlich kennen lernen konnte.

Letzter Monat April 2021 Nächster Monat